Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. November 2009 3 11 /11 /November /2009 20:16
.... Januar 2008.....



.... da waren wir auf der Insel........




... wir beiden Brüder, Wurschti und ich haben moderiert .......

das war schön, im nächsten Jahr hatten  wir uns und noch viele andere auch wieder auf der Insel getroffen, davon gibt es morgen noch ein Erinnerungsfoto.

Ne, ne Wiederholung gibt es nicht, ewig auf die gleiche Insel, das wird langweilig, aber wie wäre es mit einem Weihnachtsfoto? So, alle zusammen - irgendwo?   
 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 11/13/2009 21:31


Hi Joy,

klar bist dabei, wart nur noch ein paar Tage ab, dann wissen  wir wo alles stattfindet  und Bilder herzlichen Willkommen oder du sagst, dass ich ein Foto aus deinem Blog "klauen"
darf.

Gibt dann noch eine genaue Ansage bei mir im Blog.

Liebe Grüße
DJ


Joy 11/13/2009 21:25


Das ist ja auch eine tolle Idee. Ich würde auch supi gern mit aufs Foto.
WauWau Joy


DJ 11/13/2009 20:11


Hi Isi, Roki, und Schwesterherz,

Weihnachtsfoto ist in Arbeit, Frauchen sucht gerade einen geeigneten Ort aus und der Eintrag zum Anmelden, wer mit aufs Foto möchte kommt die Tage. Veröffentlichung dann, na klar, am 24.12.

Liebe Grüße
DJ


Deria 11/12/2009 07:02


 .... tolle Idee.... dein Frauchen wird schon eine verschneite Winterecke für uns entdecken, in der wir uns alle
gemeinsam auf Weihnachten vorbereiten können....

übe schon mal "Bart tragen"....

Weihnachtsglockenhörende Deria 


Roki 11/12/2009 05:06


Das hat dann die Welt noch nicht gesehen. Viele Weihnachtsmänner auf vier Pfoten.
Ich bin das Rentier. Wir haben schon ein Bild davon!
der Roki


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt