Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2010 6 03 /04 /April /2010 20:03

 

.... "Deine Spuren im Sand!".....

 

3.4.3

 

Ja, die Spuren kommen gleich. Hier sind wir gerade angekommen und ich soll irgendwie "Platz" machen .... nö, Frauchen, ich will nicht, wat soll ich mich hier nun hinhocken - schau doch mal!!!!!

 

3.4.2

Boah, die läßt einfach keine Ruhe!!!! GEMEIN!!!! Ich will an den Strand, pöh!!!!!!

 

3.4.10

 

Geschafft!!!!! Wir sind am Strand und nun hör ich auch lieber, weil ich hab ja noch was vor....

 

3.4.11

 

...mh, wie mach ich das denn nun? Grübel - grübel.......

 

3.4.5

 

...mh, sieht doch schon mal witzig aus, oder?....

 

3.4.4

 

... boah, anstrengend ist das, das kann ich euch sagen!!!!

 

3.4.6

 

Puh, Abkühlung!!!! Aber irgendwie ist das doch ganz schön kalt an den Paddeln!!!!!

 

3.4.9

 

 

Bin dann schnell zu Frauchen!!! Du, Frauchen, krieg ich ein Leckerlie? BÜÜÜTTTE!!!!!

 

3.4.7

 

Ja, krieg ich? Ich hab auch so tolle Spuren im Sand gemacht und außerdem gehört der Strand jetzt uns, ich hab alles markiert, was nur irgendwie ging......

 

3.4.8

 

Mh, lecker, lecker!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 04/04/2010 08:12



Das sieht ja richtig nach Spaß aus! Toll!


L.G. Diva



Isi 04/04/2010 07:54



Hi DJ,


war ja ALLES dabei, Toben, Baden, Spuren hinterlassen, Leckerli und MARKIEREN!


Also mehr geht wirklich nicht!


Neidische Wuffis Isi



Sally 04/03/2010 22:46



Hi DJ,


na da hattest Du ja einen schönen Nachmittag.


Und Dein Frauchen musste nicht mal Fototante spielen, sondern konnte sich mit Dir beschäftigen.


Liebes WUUUH


Sally



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt