Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Februar 2010 7 07 /02 /Februar /2010 18:33
.... draußen kann man mittlerweile rein gar nichts mehr machen.... also.... ab aufs Sofa und Film gucken.....

Januar 2010 500

... ich weiß nicht, aber "kannst nicht was anderes anmachen?"

Januar 2010 501

... mei ist das langweilig!!!!!! Hast nicht irgenwas spannenderes für mich?

Januar 2010 502

.. ich wurde erhört, mal gucken was nun kommt!!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 02/08/2010 19:44


Hi DJ,
das machst Du genau richtig! Bei der Glätte draußen, ist es doch sehr viel gemütlicher, es sich auf dem Sofa bequem zu machen :-) Und wenn das TV-Programm noch stimmt, ist das allemal die bessere
Alternative, als draußen herumzurutschen ;-) Liebe Grüße purzelbaum


DJ 02/08/2010 18:52


Hi Roki,

deinen Kommentar werde ich gleich meinem Herrchen zeigen, denn irgendwie hockt der immer auf der Fernbedienung, das hat Frauchen auch schon gesagt.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/08/2010 18:51


Hi Diva,

manchmal schaue ich auch hin, wenn da im Fernsehen ein Hund bellt oder so, besser gesagt, ich gucke dann hinter dem Fernseher, wo der den wohl steckt - grins.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/08/2010 18:50


Hi Isi,

ne ne, ich darf das Programm gar nicht aussuchen, aber wenn ich einen auf "Lieb guck" mache, dann habe ich vielleicht eine Chance.

Liebe Grüße
DJ


Roki 02/08/2010 15:13



Wo haben denn deine Leute die Fernbedienung hingelegt? Die gehört doch NEBEN dich gelegt.

der Roki



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt