Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. April 2010 1 05 /04 /April /2010 19:59

.... hab ja gestern schon mal mein Osterei gezeigt, heute zeig ich euch mal, wie ich es gefunden habe.....

 

5.4.

 

... der Hase muss aber ganz schön  groß gewesen sein.....

 

5.4.1

 

... was ist das denn?????

 

5.4.3

 

... wie krieg ich das Ding denn da nun runter???? .....

 

5.4.5

 

... danke, und mal ganz nebenbei gesagt - es regnet in Strömen!!!!!

 

5.4.6

 

.... cooles Teil, aber irgendwie, irgendwie kommt mir das bekannt vor - mh........

 

5.4.7

 

... und drin ist da auch irgendwie nix, kannst hin und her klödern wie du willst, mh.......

 

5.4.9

 

... kurzer Blick Richtung Osterfeuer - ob Herrchen das bei dem Wetter ansteckt?

 

5.4.10

 

Morgen mehr!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 04/06/2010 19:37



Wie jetzt? drumrum???? Das musste aber mal erklären *grübel*


Oh, und von eurem Osterfeuer musste auch erzählen - hast ja sicher gehsehen, das wir auch ein hatten, aber für den ganzen Ort. Selber im Garten dürfen wir nicht brennen.


WauWau Joy



DJ 04/06/2010 18:41



Hi Sally,


mh, drin war ja nun nix, aber drum rum war ganz viel - grins.


Liebe Grüße


DJ



DJ 04/06/2010 18:40



Hi Diva,


ach, so gemein war das gar nicht, bin doch groß genug und komme da ran.


Ja, wir haben jedes Jahr unser eigenes Osterfeuer, dazu nachher mehr.


Liebe Grüße


DJ



DJ 04/06/2010 18:39



Hi Isi,


ja, nun ist Ostern vorbei und die Sonne scheint wieder, ist ja wohl gemein.


Wie hast du Overblog überlistet? Gibt es da einen Trick?


Liebe Grüße


DJ



Timo 04/06/2010 15:03



Das sieht aber lustig aus. Die Idee, Ostereier vor meinem Hund zu verstecken, hatte ich noch nie, das hab ich bis jetzt nur bei meinen Kindern, aber nächstes Jahr muss ich das unbedingt auch
ausprobieren.



Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt