Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Dezember 2009 1 28 /12 /Dezember /2009 20:15
... ich zieh mich mal wieder zurück und übergebe.....

Deria wichtelnII 

 tja Freunde - eine herzliche liebe Weihnachtskarte von Lottikarotti lag auch bei - der schenkte ich leider erst etwas zu spät Aufmerksam- keit, denn in der Karte stand, dass in dem Paket noch ein Rätsel verborgen sei ?????

deria wichteln II 1

ich schaute mich ratlos um - was sollte das sein ?

deria wichteln II 2

..... dann hat mir Marianne geholfen - Lotti's Herrchen hatte lecker Thunfischbuchstabenkekse gebacken - wie ihr euch denken könnt und ja auch seht - das " s " war schon zeitig in meinem Schlund verschwunden....
- VIELEN DANK LIEBER KAI -
die Buchstaben habe ich auch (zumindest die restlichen) redlich mit den anderen geteilt....

deria wichteln II 3

soo , ob ich die anderen jetzt mal gucken lasse - Marianne - erst musst du die Knochen noch sichern - dieeeee will ich nicht teilen !!!


deria wichteln II 4

manchmal muss man auch an sich selbst zuerst denken - oder ?

deria wichteln II 5

den Schreihals hab ich auch erstmal in Sicherheit gebracht, bevor

deria wichteln II 6

das restliche Rudel über  m e i n Wichtelpaket hergefallen ist

deria wichteln II 7

jaaaa - bedient euch nur - ich pflege die Freundschaften und ihr erntet....

deria wichteln II 10

und so, liebe Lotti, hatten bei mir daheim  a l l e

deria wichteln II 11 

was von deinem lieben Wichtelpaket -
es danken ausser mir noch Cheyenne, Badiche, Shari, Edouard und Fallou - und die Norweger-Kater Bjarne, Berryl, Dalfuur, Elvar und Fandor
PS - auch Marianne - die durfte aufräumen.

VIELEN VIELEN DANK AN WICHTELINCHEN LOTTI
!!!!!!
 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 12/30/2009 11:46


Hey Deria!!
Du hast ja ein tolles großes Rudel!! Wow, da ist bei Euch bestimmt immer was los, gell!? Total lieb, das du dein Wichtel geteilt hast.
Schnuckelige Grüße und WauWau Joy


Isabella 12/28/2009 22:22


Hallo Deria,
tolles Wichtelpaket und du bist ja ein totaler Kumpel, dass du so prima mit der Meute teilst - brav Logo, dass du einige
Sachen vorher in Sicherheit gebracht hast. Mit dem Rätsel ist es so, wie Sally sagt, nur darfst du von den Buchstaben natürlich nix abgeben. Liebes Wuffi für dich und auch für DJ eure Isi


Roki 12/28/2009 21:14


Meine GÜTE, das ist ja ne Großfamilie.......und alle verstehen sich? Unglaublich.

Auch ne supergute Weihnachtsidee!
der Roki


Sally 12/28/2009 20:56


Hallo Deria
Da hast du ja ein schönes Schenki bekommen. Cool, dass du es nobel geteilt hast. Und keine Angst, wenn du alle Keksi isst kommt das Rätsel im Magen wieder zusammen.

Liebes WUUUH
Sally


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt