Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 17:40
..... Bilder kann ich euch im Moment leider noch nicht zeigen, da Frauchen kaum Zeit hat.

Das Wasser ist mittlerweile weg, aber es hat seine Spuren und viel Arbeit hinterlassen.

Ich hoffe, dass wir am Wochenende wieder voll Blog-Einsatzfähig sind und es NIE wieder in der Küche regnet!!!!!!




Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 01/30/2010 19:49


Hi Purzelbaum,

ja, alles wieder trocken und neues Schleppi steht auf dem Tisch, aber noch nicht alles eingerichtet. Frauchen will gleich mal ein paar Fotos hochladen, mal gucken wie das so funktioniert.

Die Festplatte wird es wohl überlebt haben und denke, dass die Bilder uns so zu retten sind.

Liebe Grüße
DJ


purzelbaum 01/30/2010 19:39


Hallo DJ,
ich hoffe, Ihr konntet weiter "klar Schiff" machen und dass der Erwerb eines neuen Notebooks geklappt hat. Ich freue mich, bald wieder neue Blogeinträge von Dir zu lesen! Sag mal, sind tatsächlich
alle Daten vom überfluteten Notebook futsch? Das wäre doch sicherlich schade! Alles Gute, ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von purzelbaum


Roki 01/30/2010 08:14


Schön, das ihr den Tsunami so schnell bewältigen konntet.
der Roki


DJ 01/29/2010 18:54


Hi Heidi und Clan,

die Spuren haben gereicht - aber wie hier heute im Tageblatt stand, waren wir lange nicht die einzigen, selbst ein Rathaus hier in der Nähe ist abgesoffen - hi hi.

Alles wird gut, oder wie heißt das so schön.

Ab morgen Abend sind wir wieder einsatzbereit, dann gibt es auch wieder Fotos!!!

Liebe Grüße
DJ und Family


Heidi 01/28/2010 22:28


Wir hoffen, dass die hinterlassenen Spuren nicht zu umfangreich sind, und freuen uns schon, wenn ihr wieder voll einsatzbereit seid.
Liebe Grüße Heidi und Clan


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt