Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2009 3 30 /12 /Dezember /2009 20:39
...oder ?! Hab ja nun mal Platz gemacht für meine Schwester, da sie ja keine Blogseite hat und wollt ihr mal wissen, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe......

na, dann schaut mal....

kuscheln 1


Herrchen, ne, jetzt nicht knipsen..... man, du störst..... grrrrrr.kuscheln 2

...mein Frauchen für mich ganz allein!!!!!kuscheln 3
 

... und Schmatz!!!!! 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Lottenschlumpf,<br /> <br /> ha, auch Kerle können kuscheln und geniiiiieeeßennn das richtig.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> oh dj wie süß du kuscheln kannst! und ich dachte immer das wär nur was für meedchens!!<br /> kuschelige grüße vom lottenschlumpf;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Vielen Dank noch mal an DJ und Frauchen Susanne, dass ich meinen Senf im Blog abgeben durfte -<br /> übrigens halte ich, nachdem ich die andren rausgeschmissen habe, die halbe Nacht in Mariannes Bett aus - ich bin dann ganz "klein"....<br /> <br /> ich wünsche euch allen Zwei- und Vierbeinern viele Kuschelstunden im neuen Jahr -<br /> <br /> ganz liebe Pfotengruesse - Deria <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi DJ,<br /> ich halte es da wie Noelle, morgens im Bett kuscheln, wunderbar.<br /> Aber auf der Couch geht das auch.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Noelle,<br /> <br /> na ja, im Bett auf den Rücken drehen und kraulen lassen - ok, aber bei Frauchen auf den Knochen liegen  - na ja.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten