Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Oktober 2009 2 13 /10 /Oktober /2009 18:05
Die Zeit verging so schnell .... na ja, für Frauchen, ich durfte ja nicht mit - gut, ich wollte nicht fliegen.....



.... ein letzter Blick auf die Palmen.......



 ....
 ohne Worte ..... seufz..... ach ja.....
 

... hier sieht man im Hintergrund Sally's Sonnen-Mobil..... mei das war lustig hat Frauchen gesagt, beim nächsten Mal nimmt sie sich ein Lenkrad mit - ist wohl etwas frustrierend als Beifahrer auf der (wie man es gewohnt ist) Fahrerseite zu sitzen - etwas gewöhnungsbedürftig

 

und schwapp war Frauchen schon wieder über den Wolken.....


.... Hamburg naht.......

Mit dem Flieger ist das alles ein kleiner Spaziergang - Rückflugzeit: 1 Stunde und 45 Minuten 

Nun zu meinem ganz besonderen Geschenk von Sally....



 Was hast du da denn Frauchen?

 
Mh....... was für ein Duft........


.... und schlapp.....



.... eine Locke von Sally.........NUR FÜR MICH!!!!!!

Sally's Frauchen und Herrchen und mein Frauchen haben sich irgendwie gesucht und gefunden hab ich den Eindruck, ich hab da nämlich gelauscht, als mein Frauchen und Herrchen was erzählt haben...... wow, wenn das klappt, das wäre aber toll.

Mein Frauchen sagt noch ganz ganz vielen Dank für die super schönen Tage und den vielen Spaß, den sie hatte - sie hat gesagt, so viel gelacht hat sie die letzten 10 Jahre zusammen nicht wie in diesen paar Tagen.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 10/14/2009 20:13


Hi Roki,

ne ne, das geht ja gar nicht, die Locke ist exklusiv für mich!!! - Sally, ne, das geht nicht, du kannst nicht alle deine Locken verschicken, dann bist echt nackig!!!!

Liebe Grüße
DJ


Roki 10/14/2009 20:07


...macht nix, ich stricke ein Kleid für Dich!
der Roki


Sally 10/14/2009 19:49


Hi Roki,
dann wäre ich ja nackig wenn ich jedem eine Locke schicken müsste.


Liebes WUUUH
Sally


Roki 10/14/2009 17:10


Bähh, I C H bin N I C H T neidisch, neeeee...........

( vieleicht schickt sie mir zu Weihnachten ne Locke.....)
der Roki


DJ 10/13/2009 22:49


Hi Joy,

die Locke gebe ich auch nicht mehr her - MEINS!!!

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt