Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Februar 2010 6 06 /02 /Februar /2010 18:48
... heute zeige ich euch mal wie es abläuft, wenn mein Herrchen vom Futtergeld verdienen nach Hause kommt.......

Januar 2010 002

... ich hole ihn dann von der Haustür ab und er darf auf mir durch den Flur "reiten"......

Januar 2010 007

.... es folgt eine kurze Unterhaltung über den Tagesablauf......

Januar 2010 009

... dann gibt es erst einmal ein Bussi (Frauchen hat eher den Verdacht, dass ich da irgendwas petze!).....

Januar 2010 010

..... Herrchen, nun helf ich dir noch beim Umladen und dann gehen wir noch in den Garten toben, oder?!

Apropo toben, es geht nichts mehr draußen und Frauchen hat eine Idee, damit ich mir nicht die Knochen breche...... dazu morgen mehr.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 02/07/2010 20:20


Hi Sally,

ich bin der Yeti!!!!! Es wurde schon bei der JuHu festgestellt, dass ich einen wundervollen Briard-Rüden-Schädel habe - hi hi.

Liebe Grüße
DJ


Sally 02/07/2010 19:01


Hi DJ,
sag mal was hast Du denn für einen riesen Briardschädel? (Grins)
Schaust ja aus wie der Yeti.

Liebes WUUUH
Sally


DJ 02/07/2010 18:15


Hi Diva,

na, eigentlich petze ich ja auch gar nicht, ich geb Herrchen doch nur ein Bussi - aber pscht, nicht Frauchen verraten.

Ich geb Buss auf Befehl, das hat Herrchen mir beigebracht, dann stups ich ganz sachte mit meiner Nase in sein Gesicht - grins.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/07/2010 18:14


Hi Joy,

du machst das auch so?! Super, so begrüßt man das Herrchen, nicht wahr?!

Das mit dem durch die Beine durch geht bei meinem Frauchen ja auch grad noch so, aber als die Julia von Tim hier war, die ein wenig kleiner ist, hab ich das bei ihr auch gemacht, die hat voll
aufgesessen - hi hi.

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/07/2010 18:12


Hi Isi,

Frauchen fragt sich auch gerade, was ich da wohl petzen könnte - ha, bleibt mein Geheimnis!!!!!

"Leider" - Gott sei Dank - sagt Frauchen gerade, komme ich an Knut nicht ran - ich glaube, ich bin ihr groß genug - hi hi.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt