Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. November 2009 1 23 /11 /November /2009 17:26
..... ich bin zwischendurch immer mal unterwegs, um nach einem geeigneten Platz für unser Weihnachtsfoto zu suchen...... oh je..... ich konnte es nicht lassen.....



....... das musste ich ja auch mal ausprobieren!!! Aber vorsichtshalber hab ich mir dann doch lieber einen Airbag zwischen die Zähne geklemmt!!!
 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 11/24/2009 17:00


Hi Joy,

na, mal gucken, ob Frauchen ein Foto von der Landung hnbekommen hat.

Liebe Grüße
DJ


Joy 11/23/2009 21:33


Hey ihr Aufreißer
ich bin auch da! Ist doch klaro...hihihi.
Aber als Fotoplatform vielleicht nicht so geeignet, geht für die fotografierenden Leinenhalter doch zu schnell bergab - dat wird doch dann widder nur verschwommen....*gggg*
WauWau Joy


DJ 11/23/2009 20:38


Hi Roki,

eigentlich mag ich es auch lieber neben der Piste - aber weißt ja, Versuch macht klug. Vielleicht hätte ich dich Huckepack mitnehmen sollen? Man kann ja noch mal wiederholen, denk dran, unten
warten zwei Mädels auf uns - bis jetzt.

Liebe Grüße
DJ


Roki 11/23/2009 20:33


Naja, ich liebe auch die Piste, aber mehr die, wo ich mit anderen ne runde toben kann.
Also Angebote hast du, man oh man. da wird mir ganz schwindlig.
der Roki


DJ 11/23/2009 19:47


Hi Ebby,

na, was wie jetzt? Man muss doch alles mal ausprobieren, oder? Mal gucken, ob ich es euch morgen verrate, wie ich gelandet bin - hi hi

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt