Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2010 6 20 /03 /März /2010 21:04
19.3.1

... mein Lieblingsplatz!!!!!

19.3

..... erst mal gucken, ob das Auto noch heil ist.......

19.3.2

.. hier mein Blick zur Strasse und wie ihr seht, gibt es hier keinen Zaun.... und da können Kamele, Elefanten, Affen, öh - Purzelbäume, Pferde, Kühe, vielleicht auch mal ein Hundchen vorbeilaufen - ich bleib schön brav liegen und schau mir das nur an ohne  Bellen, ohne Knurren - nix.... bin halt ein Beobachter..

19.3.6

... wird es mir vorn zu langweilig, dann gehe ich nach hinten auf MEINEN Gartenstuhl, boah, von dort aus kann ich super auf die Strasse gucken....

19.3.7

... in alle Richtungen!!!!!!


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 03/22/2010 17:40


Hi Lotte,

nein, der Stuhl ist draußen noch nie zusammengeklappt. Nur als Frauchen das im Winter mal in der Küche probiert hat, das ging nicht, da klemmte ich dann doch ein wenig im Stuhl.

Liebe Grüße
DJ


lottikarotti 03/21/2010 16:16


und der is noch niieee zusammengeklappt beim rauf oder runterhüpfen?! sieht ja sowas von wackelig aus wie du da so stehst. als müsste der stuhl gleich nach vorn kippen. oder dein popo nach
hinten
lustig findet das die lotte


DJ 03/21/2010 15:56


Hi Sally,

ein klein wenig größer könnte der Stuhl wirklich sein. Manchmal stellt Frauchen zwei Stühle zusammen, da ha ich dann aber richtig gut Platz.

Liebe Grüße
DJ


DJ 03/21/2010 15:53


Hi Diva,

solche Plätze sind wirklich toll, da entgeht einem nichts.

Liebe Grüße
DJ


DJ 03/21/2010 15:52


Hi Isi,

ja, ich bleibe wirklich ganz brav liegen, egal wer oder was an der Straße vorbei läuft - ganz ehrlich.

Frauchen doktort gerade ein wenig am Outfit rum...... heute Abend ist da bestimmt wieder was anderes drin - grins.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt