Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. November 2009 5 06 /11 /November /2009 19:38
... mein Frauchen ist gemein.......

 

... ich musste auf die Terasse!!!!! Aber dafür hab ich Frauchen so die Scheibe vollgesabbert, dass sie morgen erst mal die Scheibe putzen muss..... selbst Schuld... ich wollte doch beim Streichen mithelfen.

Hab dann vor der Tür gejault, wow, Tür ging auf.... aber dann......



.... doch wieder die Ar....karte. Manno, Frauchen ist aber auch gemein!!!!

DJ, wenn ich einen weißen Hund hätte haben wollen, dann hätte ich mir einen weißen Hund gekauft - basta!!!! 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Oho, da hast du ja was mit Bel Ami gemeinsam! Der macht das nämlich nur dann, wenn er spürt, dass der Tatschler doch ein wenig Bammel hat, aber den Macho raushängen lässt und so tut als hätte<br /> er/sie keine Angst ;-)<br /> herzlichst Paris und Bel Ami<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Paris und Bel Ami,<br /> <br /> so lieb bin ich gar nicht!!!! Doch so schon, aber weh, es kommt eine fremde Person ins Haus und tatscht mit auf den Kopf, das geht gar nicht!!!!!! Ich sag nur, haps, kurz und "schmerzlos" viel<br /> Pflaster und evtl. Notarzt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi DJ, ist nicht dein Ernst, oder? Von solch läppischen Hindernissen lässt du dich von kreativem Schaffen abhalten? Du scheinst uns ganz eindeutig viel zu gutmütig zu sein ;-)<br /> herzlichst Paris und Bel Ami, die da schon den einen oder anderen Tipp hätten ...<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Sally, Joy, Roki und Isi,<br /> <br /> klar wollte ich nur helfen und eigentlich steht mir weiß doch auch nicht schlecht - aber mein Frauchen ist da irgendwie anderer Meinung.<br /> <br /> Aber es ging lustig weiter heute - Eintrag folgt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> DJ in weiss, das stell ich mir total toll vor!!! Wir werden bei solchen Arbeiten auch immer weggesperrt, was das soll?? Aber du hast wenigstens die Scheibe besabbert - hihihi Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten