Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Februar 2010 1 08 /02 /Februar /2010 19:32
Mein Frauchen hatte ja eine Idee weil es hier so glatt ist...... aber ich sag euch, funktionieren tut es ja irgendwie, aber.........

Socken

... aus dem Allradantrieb wurde fix ein Dreiradantrieb.... und irgendwie komme ich mir ziemlich blöde vor.....

Socke2

.... Frauchen!!!!! Oh nö.... das kannst du mir doch nicht antun..... da an der Straße geht ne Freundin von mir lang und in der Socke vorn  rechts ist auch noch ein Loch drin - auweia - was mach ich denn nun?

Socke4

... ja genau, ignorieren - ignorieren - einfach nicht hinschauen!!!!!! Sieht schon blöde aus mit den Socken , oder? Frauchen!!!! Was machst du da? Das stellst du doch jetzt wohl nicht in den Blog!!!!!!

Socken3

... kann gar nicht schnell genug aus Sichtweite kommen..... also, Frauchen, so blöde Socken sind aber auch nicht des Rätsels Lösung!!!!!

Socke5
Boah und wenn man sich an die Dinger gewöhnt hat, dann wirds aber richtig kalt am Paddel "ohne".

Kann doch alles nur besser werden, oder!!!!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hi DJ,<br /> nicht schön, aber selten! Und wenn es hilft ;-) Und das mit der Freundin, das bekommst Du doch wieder hin, oder? Aber so richtig stylische Antirutschsocken mit Hundemotiv, da würde Deine Freundin<br /> vielleicht sogar neidisch werden! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> meinst echt ne Modenschau? Auweia, na, mal gucken.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> oh ja, Antirutschsocken mit süßen Hundepfoten drauf!!!!! Hoffentlich macht mein Frauchen sich bald mal auf die Suche!!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Modenschau ist gut!<br /> der roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> Antirutschsocken, die mit süßen Hundetatzen drauf...<br /> Hm Modenschau - naja, ich weiss nicht, das wird a Gaudi...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten