Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2010 2 02 /02 /Februar /2010 16:39
Nein, nicht schon wieder..... alles trocken hier!!!!!

Ich zeig euch mal ein paar Bilder. Verständlicherweise nicht direkt vom "Wolkenbruch", denn da hatte Frauchen was anderes zu tun, als zu knipsen, zumal die Knipskiste natürlich auch in der Küche auf dem Tisch lag und erst einmal trocknen musste, sie hat es aber Gott sei Dank überlebt.

Januar 2010 546
Ohne Worte!!!!

Januar 2010 547
Nun wißt ihr, wozu Kochtöpfe noch gut sind

Januar 2010 549

Hier die restlichen Tropfen, es tropfte den ganzen Tag weiter......

Januar 2010 556

... die beiden Gesellen hat das irgendwie überhaupt nicht beeindruckt, die fanden das wohl ziemlich lustig......

Januar 2010 558

Am nächsten Tag lief sich das irgendwie gar nicht mehr gut auf dem Holz........ nu ist es entsorgt und es leuchtet ein graues Loch in der Küche, was ich übrigens nicht schlecht finde, auf dem Estrich rutsch ich nicht so.

Bei uns schneit es wie Teufel und ich werde mich mal wieder ans Schneemannbauen machen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi alle zusammen,<br /> <br /> ich konnte ein paar Tage nichts machen, da das Internet und auch das Telefon hier platt war - also fix schreiben, so lange es noch geht!!!!!<br /> <br /> Roki, meine Decke liegt schon lange wieder auf ihrem Platz - man kann die sogar bei 60 Grad waschen - cool, oderß<br /> <br /> Diva, wünsche dir sowas bloß nicht - obwohl ich das ja lustig frand, aber Frauchen irgendwie gar nicht.<br /> <br /> Wurschti, nö, nicht beklagen, hinnehmen, was soll man machen, man kann ja eh nichts ändern und ich kann nun gar nicht mehr richtig Gassi draußen gehen, weil es sowas von arschglatt ist........ die<br /> Krankenhäuser sind total überfüllt...... also geh ich lieber ganz sachte in den Garten.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Au weia! Wir beklagen uns auch gar nicht mehr über unseren Winter!<br /> <br /> Viele Grüße vom Wurschti<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ach du SChande!!!! Da hattet ihr zu tun!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Himmel sind wir froh kein solches "fliesendes "Wasser zu haben.<br /> Die schöne Decke, ist die zu retten?<br /> <br /> Die Arbeit! Arme Leinenhalter!<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> wir haben auch Fliesen in der Küche, ist total cool<br /> Im Sommer liegen wir da super gern und im Winter liegt für uns Weicheier ein kleiner Läufer, wo wir beide Platz drauf haben. ist übrigens waschbar der Läufer<br /> Liebes Wuffi Isi, bei der auf dem Blog grad Frühling ist<br /> <br /> <br />
Antworten