Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2010 7 21 /02 /Februar /2010 22:39
...... Frauchen hat heute mal ein Video gemacht, von mir und meinem Gartenstuhl.....

 

.... und dann ging es wieder los - bürsten - bürsten - bürsten!!!!

 

Bürsten d

 

Wenn das so weiter geht, dann habe ich wirklich bald wieder einen Kahlschlag!!!!!

 

Bürsten d1

 

Herrchen komm, ich bin fertig für heute!!!!!!

 

Und morgen zeige ich euch, wie man einen Kuschelhund bändigt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 02/22/2010 17:53


Hi Diva,

das täuscht, mein Frauchen mag das gar nicht so gerne, aber sie muss, denn sonst krieg ich wieder ganz viele Filzpantoffeln und muss dann wieder unters Messer und bin wieder ganz nackig.

Liebe Grüße
DJ


Diva 02/22/2010 09:58



Hi nDj
Wenn dein Frauchen so gerne kämmt und bürstet , dann soll sie doch beim Friseur anfangen, da kann sie das den ganzen Tag machen!
Hi Hi Hi
L.G. Diva



DJ 02/21/2010 23:51


Hi Joy,

ich sag doch, dass ich das ganz gerne mag, aber wie gesagt, nur auf dem Gartenstuhl!!!!

Das Zeugs soll ja auch den Schmutz ein wenig abhalten - dazu berichten wir dann, wenn wir es wieder ausprobiert haben (heute hat Frauchen das auch mal wieder vergessen).

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/21/2010 23:49


Hi Sally,

du hast es halt noch nicht auf einem Gartenstuhl probiert

Liebe Grüße
DJ


DJ 02/21/2010 23:48


Hi Isi,

ja, ich mag das zu gern!!! Aber wie gesagt, nur draußen, drinnen ist das doof.

Ja, ich weiß, der blöde Zopf, Frauchen hat auch schon dran gedacht, ihn einfach abzuschneiden, denke, das wird sie auch bald tun.

Liebe Grüße
DJ


Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt