Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. September 2009 5 18 /09 /September /2009 17:34
..... Frauchen steckte sich Leckerlies ein und nahm meine Leine und "DJ, komm, wir gehen spazieren"..... freu, dann ging es los ab ins Moor, erst durfte ich ja auch gucken und schnuppern und so aber dann.....

 

.... Frauchens Stimme klang mit mal so entschlossen...... "DJ, sitz und bleib" - äh, Frauchen doch nur fürs Foto, oder?

Ne, nix nur fürs Foto, dann durfte ich erst einmal schön "Bei Fuß" gehen, hab ich auch gut gemacht, glaube ich, denn Frauchen Stimme tönte in den höchsten Tönen "Fein, DJ, super" usw.

Boah hab ich gedacht, gut, alles klar, dann kann ich ja gleich wieder laufen wie ich will. Nix da..... die entschlossene Stimme kam wieder "DJ, Platz und bleib", ich mich hingeknallt in froher Erwartung eines Leckerlies (was ich natürlich auch bekam) und dass ich gleich wieder los stürmen kann. Nix da, Frauchen ließ mich da liegen und ging einfach weiter...... Hallo Frauchen, hast nicht was vergessen? Dein DJ will auch mit. Na ja, sie kam dann ja wieder und hat mich wieder mit piepsiger Stimme gelobt...... ne, nix da, nicht los stürmen.....


... dann durfte ich wieder "Bei Fuß" gehen - oh man, wie langweilig.... und immer noch kein Ende..... denn es kam....


... mal wieder "Sitz und bleib" -  "DJ, guck Frauchen an! Was guckst du denn da?" Oh man Frauchen, mir ist schon........


.. ganz schwindelig von dem blöden rauf und runter!
 

Ups, ich glaube, das hat gewirkt. Den Rest des Weges durfte ich wieder nach herzenslust schnüffeln - puh.  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ München 09/30/2009 13:55


Da habe ich jetzt eigentlich nach etwas ganz anderem im Internet gesucht und in auf diese Seite gestoßen. Ist ja auch klar: DJ ist nicht gleich DJ. :-)
Aber ich muss sagen, dass ich die Beiträge hier trotzdem mit viel Spaß und Interesse gelesen habe. Fühle mich fast auch schon wie ein Hund. :-)


DJ 09/21/2009 19:34

Hi Roki,

also, mein Tip, du musst nur komisch gucken und dein Frauchen muss dann in die Richtung knipsen, in die du guckst, da kommen dann so komische Fotos bei raus - und dein Frauchen hat Mitleid.

Hi Joy,

ich glaub auch, das lag am Wetter, einfach zu windstill oder so - gähn.

Hi Isi,

also, wenn das so weiter geht, kann Frauchen mich auch nicht mehr mit Leckerlies locken, jedenfalls nicht mit den normalen, da müssen dann schon Frikadellen ran oder so.

Hi Sally,

tja, schaun wir mal, was mein Frauchen mit dir macht - bäääähhhhhh!, ich hab meine Ruhe hier und werde sie bestimmt ganz dolle vermissen - seufz.

Liebe Grüße
DJ

Sally 09/21/2009 12:00

Hi DJ,
hast Du voll gut gemacht und ich kann Dich beruhigen, in 2 Wochen bist Du Deine Mami für ein paar Tage los. Ich hoffe nur, sie ist dann nicht so frech und quält mich die ganze Zeit. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Isabella 09/19/2009 17:53

Hi DJ,
ab und an muß ich das auch machen, ich glaub, die Zweibeiner denken, dass wir immer alles vergessen! Aber mit Leckerlis mach ich das gern und Ordnung muß ja sein - hihihi...
Liebes Wuffi Isi

Joy 09/18/2009 23:13

Hey DJ, mei, das kann ich verstehen, das das nervig war. Lag das heute eigentlich am Wetter? Mein Frauchen hat auch Kilometerweit (also so kam es mir vor) bei Fuß mit mir geübt....*gähn* wer hat da schon lust zu...... :-))
WauWau Joy

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt