Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. September 2009 6 05 /09 /September /2009 22:27
... das ist doch mal ein DJ-Mobil....
 
was für ein Ausblick, oder??!!  Und Platz!!!!  Aber mitfahren mag ich damit nicht so wirklich........ noch nicht.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 09/07/2009 22:07

Hi DJ,
als wir mal zu Dreharbeiten fuhren und unser Dogomobil in die Werkstatt mußte, haben DIE uns solch einen großen Kastenwagen geliehen. Ich hatte panische Angst. Frauchen hat alles mit Matratzen ausgelegt, leckere Hühnerbrüstchen mitgenommen und sich mit uns hinten in das Auto gelegt. Da waren ja nicht mal Fenster drinnen, nur nach vorn konnten wir schauen. Nach ca 1 Std fand ich es nicht mehr so schlimm und wir sind gut nach Hamburg und wieder zurück nach Berlin gekommen. In Hamburg haben Frauchen und ich sogar im Auto etwas geschlummert, während Herrchen auf Erkundundungsgang war. Drehpausen sind oft seeeehr lange. Also ab ins große Mobil und freu dich auf Sylt!! Liebes Wuffi Isi

DJ 09/07/2009 20:34

Jo, Sally, was drin war wissen wir.... Fliesen, Kleber etc........ aber mir ist das Ding einfach nicht geheuer..... müssen vielleicht mal ne Runde durchs Dorf damit drehen - übrigens kann ich auch vorn mitfahren, da muss Frauchen mich dann aber an der Leine halten, damit ich Herrchen nicht in die Pedalen komme, aber gehen würde das - sagt Frauchen.

Wir üben fleißig weiter.

Hi Joy, ja, das ist wirklich unheimlich und Frauchen macht mal ein Foto, wie groß das "Ding" wirklich ist. Herrchen findet das ja cool, brauch er ja auch zum arbeiten, aber ich finde das irgendwie zu groß für mich.

Liebe Grüße
DJ

Joy 09/07/2009 15:28

...naja, so ein wenig unheimlich wäre mir das ja auch....

Kleinlautes WauWau, die Joy

Sally 09/07/2009 12:35

Ich kann DJ voll und ganz verstehen.
Wisst Ihr denn Alle überhaupt, was da vorher drin war????????
Man kann ja nie wissen.

Liebes WUUUH
Sally

DJ 09/07/2009 11:12

Hi Deria, Isi, Paris und Bel Ami,

mit dem großen Ding sind wir ja noch in der Testphase, mal gucken. Ab und zu lege ich mich da ja mal so einfach rein, aber wehe, wenn die Tür zugeht, das geht "noch" gar nicht.

Der Tuareg ist mir nicht zu klein, im Gegenteil, da kann ich wenigstens nicht so viel durch die Gegend purzeln und immer schön aus dem Fenster schauen und es vollsabbern - hi hi.

Wir üben weiter, denn Frauchen und Herrchen wollen mit dem großen Ding mal mit mir auf eine Stippvisite nach Sylt.

Liebe Grüße
DJ

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt