Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2009 7 02 /08 /August /2009 20:57
.... das neue DJ-Mobil ist nun nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit (die wir hier aus Rücksicht auf den Verkäufer nicht weiter erläutern möchten)  einsatzbereit.....
 

... mh... geheuer ist mir das irgendwie nicht - ich wollte auch gar nicht rein - Herrchen hat nachgeholfen.....
 
... ne, irgendwas stimmt hier nicht! FRAUCHEN.... das ist NICHT mein DJ-Mobil!!!!!!.....

 

... Oh Gott oh Gott...... was geht denn hier ab??????????????????????????????? .... Aber Platz hab ich genug, oder?

 
.... und dann ging es da hin! Meine Elbe.... boah, das war schön. Alles ganz spontan, keine Leine mit und nix... ich fand das total toll und bin dann auch freiwillig in das neue DJ-Mobil gesprungen als es nach Hause ging - mh eigentlich wäre ich ja lieber noch dort geblieben, aber irgendwie hatte ich Hunger.  
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Aaaalso, ich hab viel weniger Platz im kleinen Emilmobil. Aber so kann ich auch nicht weit fallen, sagt mein Frauchen. Ich springe außerdem in jedes Auto mit offener Heckklappe, hab ich beim Autokauf in diversen Autohäusern bewiesen. :-)<br /> Wuff<br /> Emil
Antworten
D
Toll DJ - die Fahrt an die Elbe hätte ich gern mit dir gemeinsam in dem neuen<br /> schicken Teil gemacht....<br /> ich finde, du hast vielleicht zu viel Platz und das ist dir erst einmal unheimlich,<br /> das legt sich aber.... <br /> Fahrziel "Elbe" macht jedes neue Auto zum Freund<br /> <br /> gernautofahrende Deria
Antworten
S
Hi DJ,<br /> Du schaust auf den ersten Blick ja wirklich nicht sehr glücklich aus, aber Du wirst Dich schon noch daran gewöhnen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
D
Viiieeel zu klein? Nicht drin stehen können?<br /> <br /> Äh, das ist so groß wie in meinem alten DJ-Mobil, stehen kann ich wunderbar und auch meine Kreise drehen, hab ich doch gestern ausprobiert.<br /> <br /> Vielleicht sollte Frauchen doch mal mit der richtigen Kamera ein Foto machen, irgendwie kommt das auf den Fotos wirklich ein wenig klein rüber - ist es aber gar nicht.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ
Antworten
W
Ich schließe mich den Doggen-Freunden an. Mir wäre das Ding viiiiiiiel zu klein, denn darin kann man wohl nicht richtig stehen oder sich umdrehen. Deswegen haben wir uns auch den etwas weniger repräsentativen Sharan gekauft, der eine Liegefläche von mehr als einem Meter in jeder Richtung plus exzellente Kopffreiheit bietet. Ich stelle nachher mal ein paar Bilder ein.<br /> <br /> Viele Grüße vom Wurschti
Antworten