Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. August 2009 6 01 /08 /August /2009 19:29
so schau ich nun aus.....
 

ganz schön wuschig schon, oder ?????
 

DJ.... bleib doch mal stehen, kann dich ja gar nicht richtig knipsen!!!.....
 

Na gut, dann leg ich mich halt auf meinen Lieblingsplatz in den Schatten....
 
 ... bist endlich fertig Frauchen?????.....
 

... Hallo!!!  Ich hab keine Lust mehr auf blöde Fotos!!!!

Ok DJ, sind ja schon fertig......
 

noch mal zum Vergleich, so sah ich am 02.05. aus!!!!

Frauchen hat jetzt den Furminator, das Ding macht einen richtig guten Eindruck und ich verfilze hoffentlich nicht mehr!!!!!  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Wurschti 08/03/2009 11:37

Dieses Fell, das für ungeübte Betrachter wie grau aus sieht, nennt sich in Fachkreisen "Rauch" und das haben viele Briards gleich nach dem Ablegen des Welpenfells. Jedenfalls haben wir das schon bei vielen gesehen.
Mein Herrchen hat diese Farbe auch, er hat seinen Fellwechsel aber noch nicht abgeschlossen. Allerdings will das neue Fell nicht so richtig wachsen. :-)

Viele Grüße vom Wurschti

Noelle 08/02/2009 13:30

Jaaa DJ, jetzt siehst Du langsam wieder aus, wie ein Hund :-))

@ Johannes: Vielleicht liegt es aber auch am Leidensweg von Paris mit der grauen/weißen Schnute. Ich kenne das von meiner Cheyenne, die hatte auch mit 4 1/2 eine total graue Schnute. Ich hab mir Sorgen gemacht, der TA sagte, ach bei einem gehts schneller, bei manchen wirds nie grau. Ja, bis sich das Wobbler-Syndrom an der Wirbelsäule herausstellte. Die damit verbundenen Schmerzen hat sie nie gezeigt, außer durch ein gelegentliches starkes Humpeln. Und dem grauen Bart...

LG, Dany

dj 08/01/2009 20:44

Hi Paris und Bel Ami,

keine Ahnung ob ich nu schon grau werde oder so, aber eigentlich ist mein Fell ziemlich dunkel jetzt - waren mal wieder Aufnahmen mit dem I-Phone, vielleicht kommt die Farbe da auch nicht so rüber ----- Frauchen! sei nicht so bequem, nehm die richtige Knipse!

Liebe Grüße
DJ

Paris und Bel Ami 08/01/2009 20:07

Hi DJ, also gleich vorweg: du schaust schon super aus! Und wir trauen uns eigentlich gar nicht zu fragen: aber wirst du schon langsam grau? Wär ja keine Schande ;-) Oder kommt uns das nur so vor, weil wir uns mit den Briardfarben nicht auskennen? Paris ist auch schon ziemlich weiß um die Schnauze und noch keine 2.5 Jahre alt.
herzlichst Paris und Bel Ami

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt