Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juli 2009 2 14 /07 /Juli /2009 21:50
... DJ-Mobil ist kaputt.

Ach man, das ist so gemein..... und alles nur weil in Id..... keinen Gang eingelegt hatte und auch keine Handbremse gezogen..... ach schaut selbst.....


... Knutsch!!!!!
 
Mein DJ-Mobil stand hier ganz harmlos bei Frauchens Firma und hat da geparkt - micht mitten auf der Strasse, nein schön säuberlich auf dem Seitenstreifen, wie man sieht... und ja und.... gegenüber ist eine Firma, sieht man auf dem Foto jetzt nicht und da hatte ein Fahrer von so einem Transporter sein Funkgerät vergessen, fährt wieder auf den Hof, macht den Motor aus .... aber keinen Gang eingelegt und keine Handbremse - die Strasse ist abschüssig und so hat sich der Transporter in Liebe zu meinem DJ-Mobil allein auf den Weg gemacht, um es zu knutschen....... Frauchen fand das nicht toll!!!!!!


 ... kaputt.... und...

... alles kaputt - Heul schnief, dabei wollten wir noch an die Elbe heute.

Auf den Fotos kommt es nicht ganz so rüber - Werkstatt und Gutachter: Fahrzeug nicht mehr fahrbereit (boah, man gut, dass mein Frauchen damit noch gut nach Stade gekommen ist) Schaden. ca. 5.000 Euro - vermutlich werde ich mein DJ-Mobil nicht mehr wieder sehen, da es auch schon 10 Jahre alt ist und ob sich das alles noch lohnt und Frauchen und Herrchen nicht vielleicht in ein anderes investieren - bin traurig - so ein cooles blaues Auto - heul .
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Hallo alle zusammen,<br /> <br /> die Entscheidung ist wohl gefallen - es wird wohl ein neues DJ-Mobil geben. <br /> <br /> Morgen machen Frauchen und Herrchen eine Probefahrt - ich darf leider nicht, da sie mich in den Leihwagen nur gefaltet rein bekommen - schade.<br /> <br /> Abwrackprämie wirds nicht werden, die Versicherung übernimmt den vollen Schaden - Glück gehabt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ
Antworten
M
Hallo DJ,<br /> schade um dein DJ-Mobil. Könnt ihr das "Wrack" wenigstens "abwracken" und auch ein bisschen von der staatl. Förderung profitieren, oder gilt das nicht für Unfaller?<br /> Wir hoffen mal, dass Gerenne und Ärger sich in Grenzen halten!<br /> Viele Grüße<br /> Marina, Filou & Alec
Antworten
D
Armer DJ -<br /> dein DJ-Mobil sah nicht nach 10 Jahren aus - richtig fit eben..... <br /> Ich kann dir nur raten - mach bei dem neuen erst eine Anprobe !!!! Gut, dass du zu Hause und Frauchen beim Kekseverdienen war...<br /> was es jetzt wohl für ein DJ-Mobil werden wird ?<br /> <br /> Gespannte Grü0e - Trafic fahrende Deria
Antworten
S
Hi DJ,<br /> ich sag es doch immer, man kann unsere Futterträger nichts alleine machen lassen. Aber Gott sei Dank ist es nur ein Blechschaden und es war keiner im Auto. <br /> Sei nicht traurig mein lieber DJ, dafür bekommst Du jetzt ein neues Mobil. <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten