Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2009 4 09 /07 /Juli /2009 20:40
... boah, das war toll. Gestern kam Marianne mit ihrer Freundin und das ganze Auto war voll Fellwuscheln.... boah .... 5 Stück an der Zahl.... die waren dann auch bei mir im Garten, da war ich aber nicht dabei, weil wegen Rüden und so.... aber heute hat Frauchen mich aus dem Garten gar nicht mehr raus bekommen .... schnüf hier und schnüf da. Wir sind dann noch an den Strand gefahren und da bin ich mit meinem Schwesterlein Deria gelaufen.... aber schaut selbst....

... Deria.... komm!

.. Ah, da ist sie ja..... aber aber....


Äaih, mach hier jetzt keine Spirenzchen..... wieso hast du nur zwei Beine? Äh? Wie machst du das?

Deria! Hör jetzt mit dem Kasparkram auf, du sollst jetzt ins Wasser kommen!

Hallo!!! Hörst du mich nicht? Ja, ich hab schon meinen Grund, warum ich Deria ins Wasser haben möchte....


Deria ist nämlich in die, mh, ich glaube, Schafssch..... "gefallen" und das Parfum, was sie nun an sich trägt...... ne, irgendwie doof.....

.... los jetzt, ins Wasser!!!!


na endlich!!!!!

.... Na, lass mal schnüffeln...... JA, schon viel besser.....

.... irgendwie tropfst du, Deria!!!!

hi hi - fliegende Ohren......
 ... hi hi, ich kann das besser, DJ!!!


Und dann haben wir ein .... ich weiß nicht was... entdeckt. Was mag das sein?


Sehr interessant, findet Marianne auch...... und wer hat es nun erobert?



KNUTSCH!!! Ich.... nein ich..... oh man.....

Beleidigte Leberwurst - pöh, da haut sie einfach ab...... ja ja, so sind die Weiber halt. (DJ, was sollen diese Sprüche? - Anmerkung von Frauchen)

Dann war das aber auch wieder ok und wir sind über den Deich gejagt - woah, das hat Spass gemacht.....


Die anderen mussten derweil im Auto warten so wegen Zoff und so..... aber wer ist denn nun wer Frauchen? DJ, ich hab keine Ahnung, da muss uns Marianne wohl noch mal aufklären....

Pfff, Anmerkung von links außen (?), und wieso hab mir jetzt extra noch die Ohren geföhnt?

Aber im Garten von DJ war das ganz toll (klar, der Kumpel durfte nicht mit, wir Rüden mögen sowas ja nicht, aber der hat den großen Garten ja jeden Tag für sich allein).

Es hat super Spass gemacht und immer wieder gerne,
DJ und Frauchen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

lottikarotti 07/13/2009 16:31

hi dj,
der ikon, ich glaub das is doch mein papa! und das cheyenne schon 10 ist, alle achtung! wie schnell die zeit vergeht! mochtest du ikon nicht oder fallou nicht oder die dich nicht? also wenn ich mal jemanden nicht mag, sind es eigentlich immer mädchen...
lg von deiner nichte lotte:)

DJ 07/11/2009 21:45

Hi Brunderherz,

joah, das war wirklich ein gelungenes Familientreffen, hat voll Spass gemacht - und voll ohne Stress.

Liebe Grüße
DJ

dj 07/11/2009 21:50


Ups, natürlich "Bruderherz" , oh man Frauchen, pass doch mal besser auf beim Tippen


Wurschti 07/11/2009 16:05

Das sieht doch nach einem gelungenen Familientreffen aus. Mit allem was dazu gehört, sogar die kleinen Streitigkeiten zwischen den Geschwistern... :-)

Super Sache.

Viele Grüße vom Wurschti

DJ 07/10/2009 19:00

Hi Paris und Bel Ami,

wie, die restlichen Bilder auch noch? - Glaube, das würde den Blog sprengen - hi hi. Mal schauen, was Frauchen noch findet und vielleicht schickt Marianne ja auch noch ein paar Fotos rüber....

und somit sind wir bei Deria - hi -

so ist das, wenn man sich nicht so oft sieht, dann kann man sich das in so kurzer Zeit gar nicht merken, wer nun wer ist. Aber das kann ja nur besser werden!

Schade eigentlich, dass das "Parfum green schiet" nicht so lange gehalten hat, wäre doch ein nettes Mitbringsel gewesen - aber..... ihr habt doch bestimmt Sand im Bett gehabt, oder? Als mein Fell noch länger war - öh, sagen wir mal - da war, da hab ich bestimmt zwei Tage gesandet.

Na, da sind wir ja mal auf das Programm gespannt, aber baden muss auch drin sein.

Liebe Grüße
DJ

DJ 07/10/2009 18:59

Hi Paris und Bel Ami,

wie, die restlichen Bilder auch noch? - Glaube, das würde den Blog sprengen - hi hi. Mal schauen, was Frauchen noch findet und vielleicht schickt Marianne ja auch noch ein paar Fotos rüber....

und somit sind wir bei Deria - hi -

so ist das, wenn man sich nicht so oft sieht, dann kann man sich das in so kurzer Zeit gar nicht merken, wer nun wer ist. Aber das kann ja nur besser werden!

Schade eigentlich, dass das "Parfum green schiet" nicht so lange gehalten hat, wäre doch ein nettes Mitbringsel gewesen - aber..... ihr habt doch bestimmt Sand im Bett gehabt, oder? Als mein Fell noch länger war - öh, sagen wir mal - da war, da hab ich bestimmt zwei Tage gesandet.

Na, da sind wir ja mal auf das Programm gespannt, aber baden muss auch drin sein.

Liebe Grüße
DJ

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt