Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juli 2009 5 03 /07 /Juli /2009 19:54
Also heute: Uhrzeit 17.12 Uhr


... im Schatten auf der Terasse.....

... wir wollen ja niemanden neidisch machen - von Gewitter keine Spur..... äh, Herrchen, ich glaube, du musst mal Farbe kaufen.....


HUCH..... wo bin ich denn?


.... tja, ich hab mich in die Küche "verpißt". Sally, wie hälst du das aus, mir ist einfach zu warm.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 07/04/2009 20:02

Wie, ganz in der Früh raus???? Glaube, das mag mein Frauchen im Urlaub nicht und ich bin auch ein Langschläfer - macht zumindest den Anschein.

Mittlerweile sieht es nicht mehr schick aus draußen, alles grau und haben noch 22 Grad.

Ja, die Frabe..... die kommt!!!!!

Liebe Grüße
DJ

Sally 07/04/2009 19:59

Hi DJ,
ganz in der früh raus, eine kleine Runde so ca. 30 Minuten, aber mit Bad. Danach ab in die Hütte auf den kalten Fliesenboden und Ruhe. Am Abend geht es dann rund, bei angenehmen Temperaturen.
Ja und etwas Farbe würde wirklich nicht schaden .(Grins)

Schwitendes Hechel Hechel
Sally

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt