Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Juli 2009 4 02 /07 /Juli /2009 20:33
... ohne Worte....


... etwas verschwommen, aber gut erkennbar. Uhrzeit: 16.30 Uhr im Schatten.... und....
wo bin ich? ....

... natürlich hier!!!!!

Mir ist zwar ganz schön warm, aber Frauchen hat gesagt, ne, nicht meckern, freun wir uns, dass wir schönes Wetter haben ..... noch!!!

Und nun freu ich mich auf den ausgiebigen Gassigang nachher, wenn es nicht mehr so warm ist.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 07/03/2009 20:04

Hi Filou und Alec,

noch ist nichts verhagelt hier, aber es soll ja auch zu uns in den hohen Norden kommen - leider sagt Frauchen gerade.

Hi Sally,

ich glaube, du bist das schon irgendwie gewohnt, oder? Mir ist einfach nur warm!!!!

Liebe Grüße
DJ

Sally 07/03/2009 19:10

Hi DJ,
das kann ich locker überbieten.
Ist zwar auch so ungefähr wie bei Filou und Alec, nur um eine klitzekleine Spur wärmer.

Liebes WUUUH
Sally

Marina, Filou & Alec 07/03/2009 06:50

Hi DJ,
man ihr habt es ja gut! Bei uns gibts immer extrem schwüle knappe 30° und jeden nachmittag (ungefähr zum Feierabend) heftige Gewitter. Nur damit es nachher wieder schwül weitergehen kann...
Genieß den Sommer!
Verhagelte Grüße
Marina, Filou & Alec

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt