Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2009 6 13 /06 /Juni /2009 19:53
... meine Nacktnase Tim war hier, er ist Mittwoch gekommen und hat seinen 23. Geburtstag hier zu Hause verbracht,  musste heute leider schon wieder zurück nach Koblenz. Frauchen hat am Mittwoch voll gelacht, ich wusste ja nicht, dass sie Tim nach Feierabend auf dem Bahnhof einsammelt und mitbringt und Tim hatte mich noch nicht in meinem neuen Look in Natura gesehen.... also Auto fuhr auf dem Hof, ich fix zur Tür.... Frauchen kommt.... Tür geht auf und was ist das????? Mein Tim, glotz, freu und Tim "oh nein, wie sieht DJ denn aus?... Ach ja, nach 10 Minuten war alles wieder klar.

Tim hat heute noch Fotos von mir gemacht....

wir waren hinten im Garten und ich sag euch, sehr interssant (deswegen war ich auch an der Leine)...


..... sehr interessant......

... ich kann den Blick gar nicht lassen und wie man sieht, wachsen mir mittlerweile Antennen auf dem Kopf..

.. also ich sag euch, wenn ich nicht an der Leine gewesen wäre.... ui, das wäre spaßig geworden - denke ICH zumindest.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bijou 06/20/2009 18:06

HI DJ, Pferde finde ich auch sehr interessant - aber nur zum schauen. Hin bin ich lieber nicht - Briard weiß ja nie...

LG Bijou

Joy 06/15/2009 22:25

Hey DJ, ich durfte schon mal helfen Heidschnucken zu hüten, ich glaube die würde ich den Pferden bevorzugen..... Pferde sind ein wenig unheimlich finde ich.... Wobei, wenn sie hinter meinem Hof stehen würden.... naja, vielleicht wären sie dann doch interessant.... WauWau Joy

lottikarotti 06/15/2009 18:53

also ich hab noch größeren spaß mit schafen! pferde sind nicht so interessant wie schafe, leute!!!

Sally 06/14/2009 10:27

Hi DJ, das wäre sicher spaßig geworden. Ich wäre da vermutlich voll abgegangen. Die hätten da nichts zum lachen gehabt. Liebes WUUUH Sally

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt