Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juni 2009 1 08 /06 /Juni /2009 19:05
es wächst und wächst......

ich seh aus, als wenn ich böse gucke, tu ich aber nicht, liegt an der wachsenden Matte.....

Frauchen? Was ist das da hinten? Ist mir irgendwie nicht geheuer.....




Frauchen was ist das????????



Wieso fliegen da Bälle durch die Luft und machen so komische Geräusche?



noch mal zum Vergleich, so sah ich am 02.05. aus..... es wächst doch, oder?!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

DJ 06/11/2009 15:15

Hi Lottikarotti, Joy und Bijou,

wartet noch mal ein paar Wochen weiter ab, dann werdet ihr nichts anderes mehr anschauen wollen als mich - hi hi.

Liebe Grüße
DJ

Bijou 06/10/2009 10:12

Hi DJ, du gefällst mir auch mit dem coolen Haarschnitt. Wird doch wieder... Im Sommer hast du jetzt ein ideales Fell und im Winter hast du wieder deinen warmen Mantel ;-)

LG Bijou

Joy 06/10/2009 07:27

Hey DJ,
prima, nun ist wieder Haar in Sicht. Gefällt mir schon viel besser so ;-)) Jetzt also aufgepasst, das du dich nicht wieder so zerzottelst (äähm..Frauchen sagt, das könnte mir auch passieren, weil ich mich nicht kämmen lasse....*schluck*)
Liebes WauWau Joy

lottikarotti 06/09/2009 17:29

süüüüüüß dj, und WIE es wächst! man sieht schon wieder voll den briard! du siehst ja schon wieder soo knuffig aus!!
wachsende grüße vom lottenschlumpf!

DJ 06/08/2009 20:41

Hi Sally,

ein Berger....wat fürn Ding.... hab ich ja noch nie gehört! Frauchen google mal!!!

Mal gucken, zu was ich mich noch so alles entpuppe - hi hi.

Liebe Grüße
DJ

Über Diesen Blog

  • : Blog von DJ
  • Blog von DJ
  • : DJ,ein Briard, der die Welt liebt und nur dummes Zeug im Kopf hat.
  • Kontakt